Winterturnier 2022

Lade Veranstaltungen

Die Tischtennis Gemeinschaft 207 Ahrensburg / Großhansdorf lädt dieses Jahr wieder herzlich zum Winterturnier ein!!!

Nun ist es wieder soweit. Wir von der TTG 207 laden zum 52. Winterturnier ein. Bei dem größten Tischtennisturnier in Deutschland, das über 4 Turniertage geht, wird auch in diesem Jahr für alle eine Spielklasse zu finden sein. Schaut einfach in die nachfolgende Ausschreibung. Die Anmeldung ist ab dem 29.11.2022 möglich. Wir freuen uns wieder auf ein tolles und faires Turnier .

Vom 27.12. – 30.12.2022 wird es nun zum 52. Mal ausgerichtet und alle Tischtennis Begeisterten Teilnehmer/-innen können in vielen verschiedenen Konkurrenzen gegeneinander antreten. Ob jung oder alt, Hobbyspieler oder Profi – für jeden ist wieder etwas dabei!

Dank der Kooperation mit Contra stehen uns wieder Tische in 2 Spielhallen zur Verfügung, die einen möglichst flüssigen Turnierablauf unterstützen.

Für Verpflegung und das leibliche Wohl wird selbstverständlich an jedem Spielort gesorgt sein.

Ausschreibung Winterturnier 2022

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, spaßiges und hoffentlich gut besuchtes

52. Winterturnier bei der TTG 207 in Ahrensburg!

Eure TTG

  • Sämtliche Jugendklassen
  • Herren A-F
  • Damen A-C
  • Junioren
  • Senioren 

Über 1.000 Starter an 4 Turniertagen erwartet! 

Share This Story, Choose Your Platform!

7 Kommentare

  1. Torsten ehlers 31. Oktober 2022 um 12:20 Uhr - Antworten

    Hallo auch! Wird die ausschreibung für euer tunier auch bei tt life wieder gepostet,da noch nicht drin,und wenn nicht,wie melde ich mich an? Mit sportlichem gruss

    • b p 1. November 2022 um 10:36 Uhr - Antworten

      Hallo Torsten,
      Moin, die Anmeldung erfolgt ausschließlich über unsere eigene Seite (www.ttg207.de/winterturnier). Die Meldung wird am 14.11 freigeschaltet.
      Die TTG

      • Torsten ehlers 1. November 2022 um 16:13 Uhr - Antworten

        Aha ok u kannte das sonst immer so,das es bei tt life gepostet wurde,und dann das dann die anmeldung danach erfolgte. Gut,aber dann weiss ich bescheid,danke!!!

  2. Luise Andrees 3. November 2022 um 15:29 Uhr - Antworten

    Dürfen Damen bei den Herren starten ?
    Grüße Luise

  3. Jan 4. November 2022 um 11:48 Uhr - Antworten

    Was ist aus dem legendärem Brettchen Cup geworden?

  4. Torsten ehlers 17. November 2022 um 15:15 Uhr - Antworten

    hallo auch,und muss ja nochmal nachfragen! Es sollte seit 14.11 online sein,aber es ist nix drin. Hab den flyer über contra erhalten,und da steht alles drin wie sonst online,aber die onlineanmeldung funktioniert da auch nicht u geht nur email gegen gebühr,worüber ich mich gemeldet habe. Was ist denn nun sache bei euch?

    • TTG207 26. November 2022 um 5:22 Uhr - Antworten

      Moin,
      die Online-Meldung ist seit dem 14.11 online.
      Es haben sich bereits über 100 Spieler erfolgreich angemeldet – sie scheint also zu funktionieren. Bei Rückfragen melde Dich gerne unter winterturnier@gmail.com.

Hinterlasse einen Kommentar

Sponsoren