Aufstellung
1. Landesliga 2
Pos. Name QTTR STATUS
Zur Click-TT-Staffel
1 Alsleben, Maximilian 1774 SBE
2 Penderak, Bernt 1752
3 Münster, Matthias 1725
4 Prieß, Marcus 1695
5 Thonemann, Gerrit 1700
6 Loy, Marco 1668

 

Alles auf Anfang!

Die 3. Herren der TTG geht in der neuen Spielzeit wieder in der 1. LL an den Start. Wie in den vorangegangenen Spielzeiten, wird es für uns am Ende einzig und allein darum gehen über dem Strich zu landen. Nicht nur die nicht enden wollende Corona-Pandemie, die uns alle zu einer ewigen Wettkampfpause verdonnert hat, lässt die eigene Spielstärke nur schwer einschätzen. Mindestens genauso schwer wiegt die Tatsache, dass wir mit Marcus und Bernt zwei spielstarke Spieler an die 2. Herren abgeben mussten. Insofern dürfte der Klassenerhalt wohl eine echte Mammutaufgabe werden, der wir uns mit voller Hingabe entgegenstellen werden. Matze und Gerrit werden im oberen Paarkreuz wohl hart für jeden Einzelsieg kämpfen müssen. Marco fehlen knapp 18 Monate Training und Wettkampfhärte, so dass es im mittleren Paarkreuz neben Thomas auch für die beiden erfahrenen Haudegen kaum „Selbstgänger“ geben dürfte. Neben Thorben, einem bekannten Gesicht in unserem unteren Paarkreuz, nehmen wir neu, Philipp, in unseren elitären Kreis auf. Wir alle hoffen auf eine unterbrechungsfreie Spielzeit, mit spannenden Wettkämpfen und auch auf den einen oder anderen unerwarteten Punkt auf der Habenseite. In diesem Sinne…“Lasset die Spiele beginnen!“Jungs, ich zähle auf uns.

Marco

 

Bernt

Matthias

Marcus

Gerrit

Marco

Thomas

Thorben


Saisonauftakt nach Corona Wahnsinn In fast alter Zusammenstellung und auch ohne eine Liga einzubüßen stellt sich dieses Jahr die 3. Herren der TTG 207 gleich zu Saisonbeginn den Meisterschaftsfavoriten TSV Sasel 3. Die Mannschaft hat sich scheinbar mit Altmeister und Trainer Bernt Penderak verstärkt, der jedoch in den letzten 3 Jahren gerade mal eine Hand voll Einzel für sich...