Wir laden alle Teilnehmer und Begleiter am Sonntagabend zur Players‘ Party in der Cafeteria Heimgarten in unmittelbarer Nähe der Haupthalle ein. Geboten wird ein reichhaltiges all-you-can-eat Grillbuffet, sowie leckeres Spanferkel. Unser Servicepersonal freut sich darüber hinaus, Euch mit Getränken à la Carte zu verwöhnen.

Eine perfekte Gelegenheit, die Erlebnisse des Tages miteinander zu teilen und sich in netter Atmosphäre mit den anderen Sportlern zu treffen. Und wenn das Tanzbein juckt, kann auf der Tanzfläche für Abhilfe gesorgt werden. Einlass wird ab 18.30 Uhr sein, Beginn des Buffets ab 19.30 Uhr. Im Eintrittspreis von 29€ ist das All-you-can-eat-Buffet enthalten. Getränke werden zu günstigen Preisen angeboten.

 

Die Anmeldeperiode ist abgelaufen. Wir freuen uns auf über 200 Gäste, die eine Karte ergattern konnten.
Einzelne Resttickets werden ggf. noch vor Ort an den Turniertagen angeboten.

Bezahlung der Tickets erfolgt vor Ort bei der Akkreditierung (Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab 8 Uhr).
(Kartenzahlung ist möglich)