Der Saisonstart unserer 1. Herren kommt zwar spät, dafür aber gleich mit einem Highlight. Nachdem das für Samstag (3. Oktober) geplante Auftaktspiel gegen Eiche Kiel kurzfristig verlegt wurde (neuer Termin: 18. Oktober), geht es nun zum Start gleich gegen einen Mitfavoriten um den Aufstieg, die zweite Besetzung des TSV Sasel. Mit einer zweitklassigen Mannschaftsaufstellung ist allerdings auf beiden Seiten nicht zu rechnen, beide Kontrahenten können aus den Vollen schöpfen und es wird ein hochkarätiges Duell zu erwarten sein. Los geht es am Sonntag, 4. Oktober um 13.00 Uhr in der TTG-Arena (Bargenkoppelredder 26).

Wer sich das Duell live vor Ort anschauen möchte, muss sich allerdings auf einige Corona bedingte Besonderheiten einstellen. Nicht nur, dass auch in der Verbandsoberliga auf die Doppel verzichtet werden muss und dafür alle 12 Einzel gespielt und gewertet werden – auch für die Zuschauer gibt es Einschränkungen. So sind maximal 30 Zuschauer zeitgleich in der Halle zugelassen und die Sitzplätze werden fest zugewiesen. Auch muss auf die übliche Verpflegung verzichtet werden und im gesamten Hallengebäude besteht (mit Ausnahme der Sitzplätze) eine Maskenpflicht.

Um sich einen der wenigen Plätze zu sichern, ist eine vorherige Anmeldung empfehlenswert. Spontane Besucher können am Sonntag nur bei noch freien Plätzen in die Halle gelassen werden. Die letzten freien Plätze können hier gebucht werden: Reservierung TTG-Arena

Wir freuen uns auf einen spannenden Saisonauftakt!
TTG Olé