Nach zuletzt 2019 war es gestern endlich mal wieder soweit!

Die TTG hatte zum  FAMILY-CUP eingeladen und 20 Familien nahmen die Herausforderung an und fighteten an 17 Tischen bei tropischen Temperaturen in drei Wettkampfklassen um die Siegerpokale.

Nach knapp vier Stunden und vielen heiß umkämpften Einzeln und Doppeln war das Büfett gut leergeräumt und auch die Akkus unserer Familien ziemlich leergespielt.

Die ersten drei Teams jeder Spielklasse durften sich zum Abschluss bei der Siegerehrung über Pokale freuen und anschließend mit allen Teilnehmern das Sachpreis-Arsenal leerräumen.

Fazit:

Das seit vier Wochen laufende Elterntraining hat sich mehr als ausgezahlt! 😉

Eltern und Kinder zeigten ein Höchstmaß an Motivation und kämpften um jeden Ball; obwohl es keine TTR-Punkte gab. 😜

Das Turnier war von Nike und Papa Sven exzellent organisiert. Auch TTG-Neuzugang Taako hat hier erheblich zum Gesamtgelingen beigetragen. 💆‍♀️

Alle Büfett-Zulieferer, insbesondere Evelyn und Gerrit, haben dafür gesorgt, dass keiner sich über ein Kaloriendefizit beschweren musste. 😋

ALSO: Werden wir wohl nächstes Jahr wieder organisieren müssen. 😁👍