Unser Team der 1. Herrenmannschaft musste in den letzten Wochen mit dem einen oder anderen Zipperlein umgehen. 
Wir sind in der Rückserie noch ungeschlagen, jedoch waren auch 4 Spiele mit einem 5:5 Unentschieden dabei.

Nun kommt es am Samstag, den 1.4., 15 Uhr zum absoluten Kracher. Wir empfangen als Tabellenzweiter (25:11 Punkte) den Tabellenführer von den Füchsen aus Berlin, die mit 33:5 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze stehen. 
Da wir das 2. Mal in dieser Saison in Bestbesetzung, also mit Melker antreten, gehen wir von einem hart umkämpften Spiel aus.

Am Sonntag, den 2.4., 12 Uhr erwarten wir dann die 1. Mannschaft von Germania Schnelsen. 
Zwar ist diese Mannschaft bereits abgestiegen, aber dennoch ist auch hier mit einem engen Ausgang zu rechnen. 
Schnelsen spielt eine unglückliche Saison und steht deutlich unter Wert auf dem vorletzten Platz.

Wir freuen uns über jeden Fan, der uns unterstützt, eine Mega-Saison mit dem vielleicht sensationellen Relegationsplatz 2 abzuschließen.

Auch diesmal stehen wieder Snacks und Getränke für die Besucher bereit. Kuchenspenden sind immer herzlich willkommen und werden dem Stundenpass gutgeschrieben.

Das Team um unseren Schweden-Happen begrüßt alle Zuschauer mit einem
TTG, Bum klak!

Euer Torben