Aufstellung
Hamburg Liga
Pos.NameQTTR
Zur Click-TT-Staffel
1Dittmer, Sabine1527
2Görgen, Katrin1453
3Münster, Susanne1450
4Dittmer, Manon1428

Nach den Abgängen von Stella, Pauline, Toni und Laura wurde für diese Saison die erste und zweite Mannschaft der letzten Saison personell zusammengelegt und startet wieder in der Hamburg-Liga.
Hierbei setzen wir wie gehabt auf die Kombination „Erfahrung“ und “frisches Blut“. Youngster Marleen wird als jüngste Spielerin im Hamburger Damen-Wettspielbetrieb gleich in der höchsten Spielklasse von uns eingesetzt. Die 11Jährige hat hier mittlerweile schon ihr erstes Spiel gewonnen. Wir sind optimistisch, dass da noch viele weitere folgen. Zusätzliche personelle Unterstützung erwarten wir Mitte der Hinrunde dann auch noch aus Süddeutschland. Manon kommt zurück in den Norden und steigt wieder bei uns ein. Da freuen wir uns schon drauf.
Unser sportliches Ziel heißt ganz klar: Klassenerhalt!

Sabine

Katrin

Susanne

Marleen

Gesine