Die TTG 207 führte am Wochenende ihre Vereinsmeisterschaften unter strenger hygienischen Auflagen durch. Gespielt wurde nur in Einzelkonkurrenzen in den Klassen Damen, Herren A und Herren B.  An dem sonnigen Samstag fanden tischtennisbegeisterte TTGler in die Halle, um sich den Vereinstitel zu holen. Jedes Jahr richtet eine andere Mannschaft die Meisterschaften aus, aber durch die Umstände von Corona nahm es die Jugendwartin Katrin Görgen gemeinsam mit ihrer Tochter in die Hand.

Alle Teilnehmer waren gespannt auf das Corona gerechte Turnier. Mit Abstand ohne Handshakes kam aber trotzdem ein tolles Turnierfeeling auf. Mittlerweile hat sich jeder an die allgemeine Reglements gewöhnt, auch an den Duft des Desinfektionsmittels, der in der Luft lag.

In einem spannenden Endkampf gegen Martina Bertram, gewann im 5. Satz bei den Damen, Magdalena Scheer den Vereinsmeistertitel. Bei den Herren A siegte hervorragend Bernt Penderak. Zweiter wurde Dennis Schlueter und bei den Herren B schnappte sich Amar Hammada den Vereinstitel und besiegte somit im Endkampf Gerhard Schmolke.

Darauffolgend wurde noch ein Vorgabeturnier gespielt. Mit Begeisterung wurde der kleine  Ball  über die Platte geschlagen. Auch hier ging Amar Hammada als Sieger hervor, Zweite wurde auch hier Martina Bertram und Dritter Torben Günter.

Gewonnen wurden zu den Pokalen der Vereinsmeister Gutscheine und Sachpreise.