Koordinationstraining bei Wind und Wetter

Dank der großartigen Organisation des SV Großhansdorf durften wir heute endlich wieder mit unseren Kids trainieren; zwar erstmal nur draußen, aber das war ein sehr guter Anfang.

23 Mädels und Jungs haben sich trotz fragwürdiger Wetterprognose aufs Sportgelände gewagt und richtig Gas gegeben.

Wir hoffen ganz stark, dass wir sehr bald auch unsere Hallen zum Tischtennis spielen wieder nutzen dürfen.

Wir sind bereit!

Trainingsstart der Jugend

Wir hatten in den Wochen vor dem Lockdown sehr viele neue Kinder bei uns in der Halle. Von denen haben wir leider keine Kontaktdaten eingesammelt. Wenn auch Lust habt am outdoor Training teilzunehmen, dann schreibt uns bitte eine kurze Mail an janrundshagen@gmx.de. Dann können wir euch weitere Infos dazu schicken.