Nach einem abwechslungsreichen Lokalderby setzte sich die TTG 207 am Ende gegen den TSV Bargteheide doch noch mit 9:6 durch.

Mannschaftsführer Daniel bewies bei der Doppelaufstellung wieder ein glückliches Händchen. Trotz diverser Unkenrufe nominierte er sich erneut selbst mit seinem Partner Enno ins Doppel 1. Gegen Ole Markscheffel undChristian Velling gelang ein überraschend klarer Erfolg mit 3:0. Der  selbsternannte Doppelspezialist Christian verlor mit Jan-Ole gegen Flo Keck undChris Albrecht sehr deutlich mit 0:3. Im Dreierdoppel zeigten Adi und Brocki erneut eine gute Leistung und schlugen Constantin Velling und Leo Schulz mit3:1. Oben lief es nicht ganz so gut weiter. Constantin Velling spielte gegen Enno ein gutes Spiel und gewann mit 3:1, obwohl er sich nur ein paar Tage vorher die Schlaghand bei einem Trainingsunfall mit Jan Ullrich aufgeschürft hatte. Christian, der im Training schon wieder in guter Form zu sein schien, war gegen Ole Markscheffel chancenlos. In der Mitte gab es eine klareNiederlage vor Adrian, der im dritten Satz nur äußerst glücklich derHöchststrafe von Flo Keck entging. Dafür gewann Daniel gegen Chris Albrecht mit3:2. Unten wurden ebenfalls die Punkte geteilt. Brocki gelang gegen Leo Schulz die langersehnte Revanche mit 3:1. Für Jan-Ole hingegen war die Hürde Christian Velling an diesem Tag noch zu hoch. Ole Markscheffel gegen Enno war dann schon ein richtungsweisendes Match, da Christian im Parallelspiel gegen Constantin Velling mit 1:3 verloren hatte. Ole führte schnell mit 2:0, aber er konnte denSieg nicht nach Hause bringen und unterlag noch mit 3:2. Nun folgte das alles entscheidende Match zwischen Daniel und Flo Keck. Das Spiel wog hin und her und beide Spieler hatten ihre Chancen zum Matchgewinn. Am Ende setzte sich Daniel  mit 14:12 im Entscheidungssatz durch und brachte damit die TTG auf die  Siegerstraße. Der Gast aus Bargteheide konnte nach dieser Niederlage nicht mehr zurückschlagen. Adi gegen Chris Albrecht, Brocki gegen Angstgegner Christian Velling und Jan-Ole gegen Leo Schulz siegten alle mit 3:0. Anschließend ließ man wie immer das Derby bei einem gemeinsamen Kaltgetränk mit den Bargteheidern das Derby ausklingen.