Mit tollen Ergebnissen bei den Verbands-Endranglisten des HaTTV glänzten am vorletzten Wochenende unsere Nachwuchstalente.
Von den 20 Startern schafften es insgesamt sieben auf’s Treppchen. Die umfangreiche Saisonvorbereitung hat sich definitiv gelohnt!
Besonders hervorzuheben sind die Siege von den Wonschik-Schwestern. Melina gewann am Samstag die Konkurrenz der B-Schülerinnen und Stella holte sich am Sonntag den Sieg bei den A-Schülerinnen. Tolle 2. Plätze erkämpften sich Pauline bei den Mädchen, Antonia bei den A-Schülerinnen und Rómeo bei den A-Schülern.
Ein ganz besonderes Highlight gab es für die TTG 207 bei den A-Schülerinnen zu feiern. Hier komplettierten Marleen auf Platz drei und Melina auf Platz vier den totalen Erfolg unserer A-Schülerinnen-Fraktion.
Einen weiteren Podestplatz holte sich Stella mit Platz 3 bei den Mädchen.
Auch alle anderen TTG-TOP 16-Teilnehmer zeigten tolle Leistungen. Die meisten von ihnen können auch im kommenden Jahr in denselben Altersklassen noch einmal angreifen.
Besonders freuen wir uns als Ergebnis der Endranglisten über die Nominierung von Marleen und Melina für die Norddeutsche B-Schülerinnen-Rangliste kommendes Wochenende in Schwerin. Auch Stella und Antonia haben mit ihrem Ergebnis bei den A-Schülerinnen das Ticket für das überregionale Ranglistenturnier gelöst. Die Beiden werden den HaTTV am 20./21.10. beim TOP 48 der Schülerinnen in Norderstedt/Friedrichsgabe vertreten dürfen. Zuschauer unbedingt erwünscht!
Die TTG 207 wünscht den vier Mädels bestmögliches Gelingen!