Unsere TTG-Jugend traf sich heute zum 1. TTG-FAMILY-CUP.
Insgesamt 18 Teams nahmen den Kampf um die Siegerpokale in zwei Konkurrenzen auf.
14 Familien, bestehend aus TTG-Kind mit volljährigem Familienmitglied, spielten zunächst in vier Gruppen und dann in Haupt- und Trostrunde. FAMILY-CUP-Sieger wurden souverän Annika mit Papa Peter vor Philipp R. mit Papa Armin. Die dritten Plätze gingen an Michelle mit Papa Sergej und Nike mit Papa Sven.


Auch in der Trostrunde konnte sich Familie Friese durchsetzen. Der Sieg ging an Marius mit Mama Christina. Den 2. Platz der Trostrunde erkämpften sich Eric mit Mama Muriel und Schwester Lisa. Auf den dritten Plätzen landeten Kathi mit Mama Alexandra sowie Lotta mit Papa Kai sowie Bruder Hannes.


In der Konkurrenz der reinen TT-Spielerteams holten sich Marleen mit „Ersatzpapa“ Michael knapp gegen Toni mit Stiefpapa Dirk den Titel. Dritter wurden Max mit Papa Martin vor Justin mit Schwester Sandra.


Am Ende waren alle geschafft, aber sich auch total einig: Dieses Turnier soll auch im nächsten Jahr wieder stattfinden! Es hat allen großen Spaß gemacht.
Dankeschön an Milan, der spontan die Turnierleitung übernahm!
TTG olé!