Mit dem größten Ereignis seiner TT-Laufbahn wird unser TTGler Jan-Ole Penderak
nach seinem bereits größten Erfolg im Frühjahr 2026 (3. Platz bei den Norddeutschen
Meisterschaften der Herren) seine bisherige TT-Karriere krönen: der Teilnahme an
den offiziellen Deutschen Meisterschaften im Tischtennis vom 4. – 7. Juni 2026 in
Erfurt!
Die Teilnehmerliste war selten so attraktiv. Weltklassespieler wie Dang Qiu, Patrick
Franziska, Dimitrij Ovtcharov oder Steffen Mengel werden dort aufschlagen und den
neuen Deutschen Meister ausspielen. Mittendrin statt nur nebenbei wird diesmal
auch Jan-Ole sein Bestes geben und alles versuchen, um im Einzel, Doppel oder Mixed
Sätze zu gewinnen oder sogar sensationelle Siege zu feiern.
Wir alle in der TTG 207 freuen uns riesig über die Nominierung von Jan-Ole und
wünschen ihm ein tolles Wochenende, viel Spaß und Freude in Erfurt und natürlich
auch (hoffentlich 🙂 ) Erfolg! Zuletzt vertrat Daniel Schildhauer bei Bundesranglisten
in den Jahren 2012/13 die TTG-Farben – unvergessen natürlich sein Deutscher
Meistertitel bei den Senioren hier in Ahrensburg 2023.
Nicht unerwähnt lassen wollen wir, dass auch unser rüstiger Senior Helmut Wolter
bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in der Klasse der Senioren 85 in Erfurt an
den Start gehen wird! Ein großer Erfolg nach seinem 3. Platz bei den Norddeutschen
Seniorenmeisterschaften im März. Er hat gute Chancen auf eine vordere Platzierung.