Die 2. Herren schlägt in der kommenden Saison in der 1. Landesliga auf. Wir mussten leider den Abstieg aus der Hamburg-Liga hinnehmen, da wir bis zum Saisonabbruch nicht genug Punkte sammeln konnten und zu dem Zeitpunkt Vorletzter waren. Der Kader hat sich etwas verändert. Wir spielen mit Rückkehrer Tim Jensen, Arne, Julius, Neuzugang Maximilian, Tim Bremer, Kapitän Frieder und Romeo. Eine sehr junge Truppe mit viel Potenzial, das es nun konstant abzurufen gilt.

Das Saisonziel ist auf jeden Fall der direkte Wiederaufstieg. Allerdings dürfen wir keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen, denn die Liga ist ziemlich schwer einzuschätzen und es sind einige Topspieler wie Kosta Dimitriou oder Bernd Schiller gemeldet. Der Hauptkonkurrent um den Aufstieg sollte auf dem Papier der TSV Glinde sein. Aber vielleicht gelingt es auch ein bis zwei Überraschungsteams, oben mitzumischen. Dadurch, dass die Spiele ohne Doppel kürzer sind als sonst, kann es auf jeden Fall mehr Überraschungen geben.

Wir sind heiß und gespannt auf diese spezielle Saison!

Arne