Am vergangenen Sonntag ging es für unsere 2. Herren nach Schnelsen, wo wir leider ohne Sebastian Stegemann anreisen mussten, da dieser verhindert war. Auch Bernt konnte uns durch seine Schulterverletzung nur durch Coaching helfen. Verstärkt wurden wir wie beim Saisonauftakt durch Romeo und Tim Bremer, danke für das Aushelfen!

In die Eingangsdoppel starteten wir mit dem neuformiertem Spitzendoppel Christopher und Jan-Ole, die bei ihrem ersten Einsatz keine Probleme mit ihrem Gegner hatten. Arne und Tim blieben ohne Chance und leider konnten auch Romeo und Finn nur einen Satz gewinnen. Parallel spielte Christopher gegen Löschenkohl und konnte leider kein gutes Spiel abliefern. 1:3. Ein schwacher Auftakt. Jan-Ole hatte danach auch keine Chance gegen Bozanoglu. Im mittleren Paarkreutz gewann Arne gegen Wienefeld und Finn gegen Laurentino jeweils einen Satz, jedoch waren auch ihre Gegner ein Tick besser. Tim musste Gez recht schnell die Hand geben und so schlecht, wie das Spiel schon lief, konnten sich dann Romeo gegen Stille und Christopher gegen Bozanoglu jeweils im Entscheidungssatz nicht durchsetzen.

Am Ende stand es 1:9 aus unserer Sicht. Vielleicht ist das Ergebnis ein wenig zu hoch ausgefallen, jedoch stimmte die Mannschaftsleistung insgesamt einfach nicht. Nach einer kalten Dusche traten wir unsere Kneipensuche mit Übertragung des Schalke-Spiels an. Nach 45 Minuten Suche durften wir uns dann auch noch den grottigen torlosen Kick anschauen und somit war der Tag perfekt.

Nächstes Wochenende steht dann ein Doppelspiel gegen Urania/Bramfeld und in Parchim an und dort müssen dann die ersten Zähler her, auch wenn die Saison noch jung ist, müssen wir jetzt der Konkurrenz ein Zeichen setzen, denn die schläft nicht.