Dieses Wochenende war der HaTTV Ausrichter der Nordrangliste für die Jungs und Mädchen 13 sowie für die Premiere der neu auf norddeutscher Ebene eingeführten Jugend 11-Rangliste.

Für die TTG starteten die Hamburger Ranglistensieger Matteo und Leentje sowie Zwillingsschwester Polli, die es über einen Verfügungsplatz ins Feld geschafft hat.

Matteo konnte am Samstag alle vier Spiele gewinnen; am Sonntag waren seine drei weiteren Gegner dagegen noch zu stark für ihn. Mit Platz 4 erreichte unser sympathischer und ehrgeiziger Youngster ein klasse Ergebnis.

Die Zwillinge spielen erst seit einem Jahr Tischtennis und es war von vornherein klar, dass das für eine vordere Platzierung noch nicht reichen würde. Beide Mädels gaben ihr Bestes, kämpften um jeden Punkt und konnten viele Erfahrungen sammeln.

Mit zwei Siegen landete Leentje am Ende auf Rang 6 und Polli belegte den 8. Platz.

Wir sind super stolz auf die Drei und freuen uns auf weitere so positive Auftritte auf Verbands- und bestimmt auch mal wieder auf überregionaler Ebene.

Ein großes Dankeschön geht an die Betreuer Arne, Sabine und Antonia sowie an den HTTV , der mit seinem Team für ein Klasse-Event für den TT-Nachwuchs des Nordens gesorgt hat.

Eure Katrin