Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Winterturnier 2018

Die Tischtennis Gemeinschaft 207 Ahrensburg / Großhansdorf lädt dieses Jahr herzlich zum Jubiläumsturnier ein!!!

Das 4-tägige Winterturnier ist über die letzten Jahre und Jahrzehnte zu dem größten und bekanntesten Turnier Deutschlands herangewachsen.

Vom 27.12. – 30.12.2018 wird es nun zum 50. Mal ausgerichtet und alle tischtennisbegeisterten Teilnehmer/-innen können in über 30 verschiedenen Konkurrenzen gegeneinander antreten. Ob jung oder alt, Hobbyspieler oder Profi – für jeden ist wieder etwas dabei!

Selbstverständlich sind für das Jubiläum auch einige Sonderkonkurrenzen und weitere Überraschungen geplant, für die es sich lohnt, vorbeizuschauen.

Des Weiteren werden wir euch dieses Jahr wieder in der gewohnten Halle des Schulzentrums am Heimgarten begrüßen dürfen, nachdem wir letztes Mal auf einen etwas ungewohnteren Hallenplan zurückgreifen mussten.

Dank der Kooperation mit Butterfly stehen uns wieder 50 Tische in 3 Spielhallen zur Verfügung, die einen möglichst flüssigen Turnierablauf unterstützen.

Für Verpflegung und das leibliche Wohl wird selbstverständlich an jedem Spielort gesorgt sein.

Seit gespannt auf ein besonderes Jubiläumsturnier.

Ausschreibung Winterturnier 2018

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, spaßiges und hoffentlich gut besuchtes

50. Winterturnier bei der TTG 207 in Ahrensburg!

Eure TTG

Das Turnier zwischen Weihnachten und Sylvester: 23 Einzel-, 12 Doppel- und 5 Mixedkonkurrenzen.

  • Sämtliche Jugendklassen
  • Herren A-F
  • Damen A-C
  • Junioren
  • Senioren 40, 50 und 60
  • Brettchen-Cup

Über 1.500 Starter an 4 Turniertagen erwartet! 

Leave A Comment