Mit 14 (!) B- und C-Schülerinnen traten unsere drei Mädchen-Teams heute in der Regionalklasse bzw. der Beginnerstaffel an.

TTG 01 und 02 begrüßten in der Waldstraße pünktlich trotz Zeitumstellung um 11 Uhr ihre Gegner aus Schnelsen und Fischbek. TTG 03 stellte sich in Niendorf am letzten Punktspieltag der Beginnerstaffel der gastgebenden Mannschaft und dem TV Lokstedt.

In Ahrensburg konnte TTG 01 in der Besetzung Michelle, Magdalena, Annika und Christina beide Begegnungen gewinnen und bleibt damit weiterhin ungeschlagen. TTG 02 sicherte sich mit Nike, Toni, Nicole, Lotta und Nina zunächst mit 6:4 einen Sieg gegen die Schnelsnerinnen, musste sich  dann aber mit 2:8 den Mädchen aus Fischbek geschlagen geben.

In Niendorf konnten Ella, Feli, Mailin, Lexi und Kathi im ersten Spiel gegen Tabellenführer Niendorf keinen Punkt verbuchen, erkämpften sich aber gegen Lokstedt ein tolles Unentschieden.

Ein großes Dankeschön geht an die Betreuer Toni Nitz und Michael Giß sowie an die Spender für das bombastische Büfett in der Waldstraße! 👏👍

Eure
Katrin Görgen