Nachdem der ursprüngliche Termin für TTG-Mitgliederversammlung am 30.03.2020 wie so vieles nicht stattfinden konnte, trafen sich gestern sagenhafte 24 stimmberechtigten TTGler mit Abstand in der kleinen Halle der Stormarnschule um dieses Treffen nachzuholen.

Torben führte gewohnt sicher durchs Programm. Er berichtete von der Arbeit des Vorstandes in den letzten mittlerweile 1 ½ Jahren, stellte Lennart Miltzow als aktuellen Bundesfreiwilligendienstler vor und gab einen Ausblick auf die hoffentlich durchführbaren Events der kommenden Saison.  

Beim Tagesordnungspunkt „Wahlen“ wurden die turnusmäßig neu zu besetzenden Vorstandsposten der Ressorts Material, Presse und Sport sowie Abteilungsleitung SV Großhansdorf erfreulicherweise wieder von den Amtsinhabern übernommen. Als Kassenprüfer SVG konnte Bernt gewonnen werden.

Besonders geehrt wurden Gerrit für seinen unermüdlichen Einsatz für die TTG insbesondere beim Winterturnier und Sabine für ihre sportlichen Erfolge  auf nationaler und internationaler Ebene im Seniorenbereich.

Die TTG ist im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen bereits seit Mitte Mai wieder voll im Training. Voraussetzung hierfür waren und sind vorbildlich erarbeitete und umgesetzte Hygienekonzepte sowie angepasste Trainingsangebote. Den Löwenanteil an der Organisation haben dabei Torben und Jan gestemmt. Auch die Beiden durften sich dafür über eine kleine Anerkennung freuen.

Nebenprodukt der coronabedingten Trainingsorganisation sind durch die zu führenden Anwesenheitslisten perfekt auswertbare Trainingsbeteiligungen. So wurden mit Helmut, Dirk G. und Ole schnell die trainingsfleißigsten Spieler ausgemacht und mit einem Gutschein für eine Extra-Balleimer-Trainingseinheit belohnt.

Wie üblich sehr ausführlich  und gründlich stellte Jörg den TTGlern im Anschluss die aktuelle Haushaltslage unseres Vereins vor. Die Haushaltsplanung für das laufende Kalenderjahr wurde von den Anwesenden einstimmig abgesegnet.

Die Jahreshauptversammlung endete mit einer Hygiene-Schulung der Mannschaftsführer zu den Abläufen bei den anstehenden Punktspielen.

Die TTG 207 ist bereit für die etwas andere Saison 2020/22021.

TTG olé!