Ergebnisse des Turniers im Jubiläum

//Ergebnisse des Turniers im Jubiläum

Ergebnisse des Turniers im Jubiläum

By |2019-01-07T09:36:43+00:00Januar 7th, 2019|Categories: Spielberichte|Tags: |

Liebe Freunde des Winterturniers,

erneut haben wir zwischen Weihnachten und Sylvester 4 Tage besten Tischtennissport bei unserem Turnier feiern können. Und zu feiern gab es dieses Jahr in der Tat sehr viel. Angefangen mit unserem 50. Jubiläum und der zugehörigen Player’s Party über insgesamt 6 neue Spielklassen bis hin zu einem deutlich größeren Starterfeld (1289 gegenüber 1159 im Vorjahr).

Und was uns dabei besonders wichtig war, ist die Tatsache, dass sich die sportlichen Bedingungen für unsere Gäste dabei deutlich verbessert haben. Durch insgesamt 60 Wettkampftische in 3 Hallen haben wir längere Wartezeiten größtenteils verhindern können – viele Spieler waren nahezu erschrocken, wie schnell die einzelnen Wettkampfklassen durchgeführt wurden. Auf der anderen Seite haben wir aber dennoch den besonders tischtennisverrückten Spielern die Chance durch Zweitstarts ermöglicht, möglichst viel Spielpraxis zu sammeln, was insbesondere im Nachwuchsbereich umfänglich genutzt wurde.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden uns bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Gästen, die unser Turnier Jahr für Jahr zum sportlichen und geselligen Jahresausklang nutzen.

Ein ganz besonderer Dank geht aber auch an die vielen helfenden Hände der TTGler. Mehr als 50 Mitglieder und Angehörige waren auch dieses Jahr wieder mit ihrem Einsatz dafür verantwortlich, dass das Turnier überhaupt in dieser Form stattfinden kann.

So, nun aber genug der warmen Worte – hier sind die Ergebnisse des 50. TTG-Winterturniers: Ergebnisse Winterturnier

About the Author:

Sponsoren

Butterfly Store Hamburg

Tische zum testen von Material aus den Testkoffern!

Fachliche Beratung

Hochwertige Ausstellungsware

Fachgespräche mit internationalen Tischtennisgrößen

Butterfly Vollsortiment

Beläge, Hölzer, Textilien und Vereinsbedarf

Wir kümmern uns

..... Präzise und fachgerechte Schlägerfertigung von erfahrenen Spielern!

TTG Trainingszeiten

Jugend Anfänger
Gruppe Tag Zeit Halle, Ort
8 – 14 Jahre DI 17:00 – 19:30 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
8 – 17 Jahre MI 17:00 – 19:15 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg
8 – 12 Jahre (weibl.) DO 16:30 – 18:30 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg
8 – 17 Jahre FR 16:00 – 18:00 gr. Halle GS am Reesenbüttel, Schimmelmannstr.
Jugend Leistungsgruppen
Gruppe Tag Zeit Halle, Ort
Förder-gruppe MO 17:00 – 19:30 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
Förder-gruppe DI 17:00 – 19:30 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
Förder-gruppe MI 18:00 – 20:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
Damentraining
Gruppe Tag Zeit Halle, Ort
1.-4. Damen MO 19:30 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
freies Training DI 19:30 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
1.-4. Damen MI 19:45 – 22:00 gr. Halle Stormarnschule, Waldstraße 14
Herrentraining
Gruppe Tag Zeit Halle, Ort
Leistung (1.-4. H) MO 19:30 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
2.-7. Herren MO 19:30 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
8.-12. Herren MO 19:30 – 22:00 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg
freies Training DI 19:30 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
Leistung (1.-4. H) MI 19:00 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
7.-12. Herren MI 19:45 – 22:00 gr. Halle Stormarnschule, Waldstraße 14
freies Training SA 16:00 – 18:00 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg
Hobbygruppe
Gruppe Tag Zeit Halle, Ort
Groß-hansdorf DI 19:30 – 21:30 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg
Ahrensburg MI 19:45 – 22:00 gr. Halle Stormarnschule, Waldstraße 14
freies Training SA 16:00 – 18:00 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg