Nach zwei mehr oder weniger erfolgreichen Turnierwochenenden steht in der Regionalliga das nächste Auswärtsspiel für die TTG 207 in Rostock an.

Bei den Hamburger Meisterschaften spielte die ganze Mannschaft mit und konnte sich ohne Ausnahme für die KO- Runde qualifizieren. Größere Überraschungen blieben aus und so glichen die Ergebnisse den Setzungspositionen. Jan Ole schied in der ersten Runde aus. Brocki (Achtelfinale), Christian (Viertelfinale) und Enno (Halbfinale) scheiterten jeweils an dem späteren Sieger Leon Abich. Adrian (Viertelfinale) und Daniel (Halbfinale) mussten dem anderen Finalisten Patrick Kazaeli gratulieren.

Enno, Christian und Adrian spielten dann am vergangenen Wochenende bei den Norddeutschen Meisterschaften mit. Alle drei erreichten die Hauptrunde, Enno sogar als Gruppensieger, doch für mehr als einige Satzgewinne reichte es dann leider nicht mehr.

Der TSV Rostock Süd ist zwar bisher punktlos, doch sollte diese Mannschaft nicht unterschätzt werden. Dass dort durchaus gutes Tischtennis geboten wird, zeigt nicht erst der Viertelfinaleinzug von Sven Stürmer bei den Norddeutschen Meisterschaften. Trotzdem wollen wir natürlich die zwei Punkte im Abstiegskampf mit nach Ahrensburg nehmen.

Wir freuen uns über jeden reiselustigen Fan der dabei ist und uns anfeuert!

Für eure 1. Herren

Adrian