Endlich ist es wieder soweit. Unter verschärften Einschränkungen öffnet die TTG 207 ab kommenden Dienstag wieder seine Hallen.

Zwar dürfen nur eine begrenze Anzahl Sportler gleichzeitig in die Halle, jeder muss vorher angemeldet und vor Ort registriert sein und auch beim Umgang mit dem Spielmaterial sind besondere Vorsichtsmaßnahmen zu beachten… aber immerhin darf wieder in der Halle trainiert werden. Was es dabei zu beachten gilt, wurde den Mitgliedern bereits vorab im Hygienekonzept mitgeteilt und beim Jugendtraining wird es eine entsprechende Einweisung von den leitenden Trainern zu Beginn jeder Einheit geben. Doch auch, wenn die Beschränkungen derzeit noch massiv sind, Hauptsache die Plastikkugel fliegt wieder!

Wer noch keine Information für den Neustart erhalten hat und sich gerne für das Training anmelden möchte, tut dies bitte wie folgt:

Jugendtraining: Jan Rundshagen; JanRundshagen@gmx.de; 0171-4941051

Erwachsenentraining: Torben Günter; TTG207@gmail.com; 0172-7061649

Ein Training ohne vorherige Anmeldung, sowie für Spieler anderer Vereine ist vorab nicht möglich.