Deutliche Auswärtsniederlage in Schnelsen

/, Spielberichte/Deutliche Auswärtsniederlage in Schnelsen

Deutliche Auswärtsniederlage in Schnelsen

By |2018-10-30T11:17:21+00:00Oktober 30th, 2018|Categories: Herren2, Spielberichte|

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere 2. Herren nach Schnelsen, wo wir leider ohne Sebastian Stegemann anreisen mussten, da dieser verhindert war. Auch Bernt konnte uns durch seine Schulterverletzung nur durch Coaching helfen. Verstärkt wurden wir wie beim Saisonauftakt durch Romeo und Tim Bremer, danke für das Aushelfen!

In die Eingangsdoppel starteten wir mit dem neuformiertem Spitzendoppel Christopher und Jan-Ole, die bei ihrem ersten Einsatz keine Probleme mit ihrem Gegner hatten. Arne und Tim blieben ohne Chance und leider konnten auch Romeo und Finn nur einen Satz gewinnen. Parallel spielte Christopher gegen Löschenkohl und konnte leider kein gutes Spiel abliefern. 1:3. Ein schwacher Auftakt. Jan-Ole hatte danach auch keine Chance gegen Bozanoglu. Im mittleren Paarkreutz gewann Arne gegen Wienefeld und Finn gegen Laurentino jeweils einen Satz, jedoch waren auch ihre Gegner ein Tick besser. Tim musste Gez recht schnell die Hand geben und so schlecht, wie das Spiel schon lief, konnten sich dann Romeo gegen Stille und Christopher gegen Bozanoglu jeweils im Entscheidungssatz nicht durchsetzen.

Am Ende stand es 1:9 aus unserer Sicht. Vielleicht ist das Ergebnis ein wenig zu hoch ausgefallen, jedoch stimmte die Mannschaftsleistung insgesamt einfach nicht. Nach einer kalten Dusche traten wir unsere Kneipensuche mit Übertragung des Schalke-Spiels an. Nach 45 Minuten Suche durften wir uns dann auch noch den grottigen torlosen Kick anschauen und somit war der Tag perfekt.

Nächstes Wochenende steht dann ein Doppelspiel gegen Urania/Bramfeld und in Parchim an und dort müssen dann die ersten Zähler her, auch wenn die Saison noch jung ist, müssen wir jetzt der Konkurrenz ein Zeichen setzen, denn die schläft nicht. 

About the Author:

Sponsoren

Butterfly Store Hamburg

Tische zum testen von Material aus den Testkoffern!

Fachliche Beratung

Hochwertige Ausstellungsware

Fachgespräche mit internationalen Tischtennisgrößen

Butterfly Vollsortiment

Beläge, Hölzer, Textilien und Vereinsbedarf

Wir kümmern uns

..... Präzise und fachgerechte Schlägerfertigung von erfahrenen Spielern!

TTG Trainingszeiten

Jugend Anfänger
Gruppe Tag Zeit Halle, Ort
8 – 14 Jahre DI 17:00 – 19:30 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
8 – 17 Jahre MI 17:00 – 19:15 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg
8 – 12 Jahre (weibl.) DO 16:30 – 18:30 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg
8 – 17 Jahre FR 16:00 – 18:00 gr. Halle GS am Reesenbüttel, Schimmelmannstr.
Jugend Leistungsgruppen
Gruppe Tag Zeit Halle, Ort
Förder-gruppe MO 17:00 – 19:30 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
Förder-gruppe DI 17:00 – 19:30 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
Förder-gruppe MI 18:00 – 20:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
Damentraining
Gruppe Tag Zeit Halle, Ort
1.-4. Damen MO 19:30 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
freies Training DI 19:30 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
1.-4. Damen MI 19:45 – 22:00 gr. Halle Stormarnschule, Waldstraße 14
Herrentraining
Gruppe Tag Zeit Halle, Ort
Leistung (1.-4. H) MO 19:30 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
2.-7. Herren MO 19:30 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
8.-12. Herren MO 19:30 – 22:00 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg
freies Training DI 19:30 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
Leistung (1.-4. H) MI 19:00 – 22:00 kl. Halle Stormarnschule, Bargenkoppelredder
7.-12. Herren MI 19:45 – 22:00 gr. Halle Stormarnschule, Waldstraße 14
freies Training SA 16:00 – 18:00 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg
Hobbygruppe
Gruppe Tag Zeit Halle, Ort
Groß-hansdorf DI 19:30 – 21:30 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg
Ahrensburg MI 19:45 – 22:00 gr. Halle Stormarnschule, Waldstraße 14
freies Training SA 16:00 – 18:00 Grundschule Schmalenbek, Martin-Meyer-Weg

Anstehende Veranstaltungen

  1. Winterturnier 2018

    27. Dezember 2018 - 30. Dezember 2018