Aufstellung
3. Regionalklasse A Jungen 15 Wochenende
Pos.NameQTTRSTATUS
Zur Click-TT-Staffel
1Laux, Emil 829
2Späth, Ella 842WES
3Labahn, Jonathan 797
4Döhler, Matteo 826
5Gumnior, Eric 751
6Martins, Nils 813*
7Boss, Theo 704
8Bittner, Lorn
9Kazarians, Alexia 678WES
10Carsten, Katharina 653WES

Unsere 5. Schüler, schlägt zur neuen Saison in der 3 Regionalklasse auf. Eine wirklich starke Liga, wie wir am ersten Spieltags Wochenende feststellen konnten. Doch auch nach 2 Niederlagen, in den ersten Zwei spielen soll uns das nicht hindern, eine erfolgreiche Saison zu spielen. Im Oberpaarkreuz schlagen in der 5. Schüler Emil und Jonathan auf. Die beiden, gehen jetzt in Ihre Zweite Spielzeit und werden sicher für den ein oder anderen Sieg zu haben sein. Unten wird die TTG  von mehreren Spielern vertreten. Den Anfang machen wir mal mit Matteo. Der genannte Spieler überzeugt schon sehr stark mit einem sehr sicheren Spiel aus der Zweiten Reihe und gekonnten Vorhand Topspins leider hat es noch nicht für den ersten Sieg gereicht, aber der wird sicher noch folgen. Eric der Routinier des Teams ,wird mit seiner Erfahrung für die nötige Sicherheit sorgen. Zum Schluss folgt Robert, der in seine erste Punktspielzeit geht und gleich gezeigt hat das mit ihm nicht zu spaßen ist, mit gekonnten Blocks gewann er gleich im ersten Spiel beide Einzel. Das war es von mir, auf eine Superspielzeit.

Euer Lennart

Jonathan

Matteo

Eric

Robert