Aufstellung
2. Regionalklasse Jungen 15 Wochenende
Pos.NameQTTRSTATUS
Zur Click-TT-Staffel
1Rohwer, Tim 903
2Barge, Nico 876
3Werner, Kalle 830
4Kleffmann, Rune 833

Liebe TTG-Sportler und Fans!

Wir haben für diese Saison eine ganz tolle junge 4er-Mannschaft als 4. Schüler aufgestellt.
Tim Rohwer, Rune Kleffmann, Nico Barge und Kalle Werner haben schon in der letzten Saison erfolgreich zusammengespielt.
Kalle als Hamburger D-Schülermeister ist ein kleiner Spielteufel mit jetzt schon hervorragenden Topspins und einem guten Auge.
Tim hat in der Vorsaison fast alle seine Spiele gewonnen, mit Köpfchen!
Rune als Topspinspezialist mit linker Pfote ist ungemein trainingsfleißig, wird bald seine Erfolge aufgrund guter Spielsicherheit einfahren. Darf gern etwas frecher werden.
Nico als kleiner Supersportler hat alle positiven Spielanlagen! Tolle Aufschläge, schnelle Beinarbeit, und die Schläge werden langsam sicherer. Ist herrlich frech genug.

Jungs: Training heißt das Zauberwort, um besser zu werden. Und zwar konzentriertes Training. 2-3 Mal die Woche darf es schon sein. Hier sind auch die Eltern gefragt, zu denen wir einen hervorragenden Kontakt haben.
Der sportliche Erfolg in dieser Saison wird abhängig sein von tollen Trainingsleistungen und daraus resultierender spielerischer Verbesserung!

Die Mannschaft zu betreuen mach sehr viel Spaß. Wir stellen hier eine der jüngsten Truppen im Hamburger Tischtennis-Verband.

Euer Coach