Aufstellung
1. Landesliga 1
Pos. Name QTTR STATUS
Zur Click-TT-Staffel
1 Jensen, Tim 1898 SBE, RES
2 Louis, Arne 1860  
3 Maczeyzik, Julius 1779  
4 Alsleben, Maximilian 1750 SBE
5 Bremer, Tim 1758  
6 Beecken, Romeo 1697 SBE
7 Meyer, Frieder 1749  

 

Die 2. Herren schlägt in der kommenden Saison in der 1. Landesliga auf. Wir mussten leider den Abstieg aus der Hamburg-Liga hinnehmen, da wir bis zum Saisonabbruch nicht genug Punkte sammeln konnten und zu dem Zeitpunkt Vorletzter waren. Der Kader hat sich etwas verändert. Wir spielen mit Rückkehrer Tim Jensen, Arne, Julius, Neuzugang Maximilian, Tim Bremer, Kapitän Frieder und Romeo. Eine sehr junge Truppe mit viel Potenzial, das es nun konstant abzurufen gilt.

Tim Jensen

Arne

Julius

Tim Bremer

Romeo

Frieder

Das Saisonziel ist auf jeden Fall der direkte Wiederaufstieg. Allerdings dürfen wir keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen, denn die Liga ist ziemlich schwer einzuschätzen und es sind einige Topspieler wie Kosta Dimitriou oder Bernd Schiller gemeldet. Der Hauptkonkurrent um den Aufstieg sollte auf dem Papier der TSV Glinde sein. Aber vielleicht gelingt es auch ein bis zwei Überraschungsteams, oben mitzumischen. Dadurch, dass die Spiele ohne Doppel kürzer sind als sonst, kann es auf jeden Fall mehr Überraschungen geben.

Wir sind heiß und gespannt auf diese spezielle Saison!

Arne

Die Mannschaft

Tim

Arne

Julius

Tim

Romeo

Frieder

Bernt

Julian

Berichte