Aufstellung
Hamburg-Liga
Pos.NameQTTR
Zur Click-TT-Staffel
1Penderak, Finn1907
2Louis, Arne1859
3Maczeyzik, Julius1797
4Penderak, Bernt1829
5Meyer, Frieder1763
6Rundshagen, Jan1732

In der abgelaufenen Saison sind wir guter Dritter geworden und hätten am Ende mit einer kleinen Portion Glück vielleicht noch Zweiter werden können, um so noch an der Relegation zur Hamburgliga teilnehmen zu können. Aber im letzten Spiel gegen Börnsen waren das Glück und auch die Nerven nicht ganz auf unserer Seite. Und so sind am Ende der Saison doch noch die Börnsener Zweite geworden, nachdem sie sich zur Halbserie mit Kai Mittag verstärkt hatten. Bei uns auf der anderen Seite hatte Julius zur Hinrunde noch gefehlt, da er für ein halbes Jahr in Neuseeland zur Schule gegangen war. Hätte, wäre, wenn (Julius die ganze Saison dabei gewesen wäre) hilft uns leider auch nicht weiter. Und darum können wir gut mit dem 3. Platz leben!

Durch den Rückzug der 1. Herren sind wir in der Saison 2019/20 zur neuen 2. Herren geworden und nehmen in der Hamburgliga den Platz der 2. Herren ein, die letzte Saison leider aus der Verbandsoberliga abgestiegen war. Im oberen Paarkreuz werden wir mit Finn, der sich letzte Saison richtig stark entwickelt hat, und Arne spielen. In der Mitte schlagen wir mit Julius und Bernt auf, der nach einer verletzungsbedingten Saison Pause nun wieder angreifen will. Im unteren Paarkreuz werden Frieder und Jan ihr Bestes geben. Als Ersatzleute stehen uns Tim und Romeo zur Verfügung. Wir werden mit Sicherheit einen harten Kampf um den Abstieg führen, aber versprechen euch, alles zu geben!

Im Juli werden wir bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison starten und freuen uns natürlich wie immer auf zahlreiche Zuschauer und Fans zu unseren Samstag-Heimspielen in der TTG-Arena!

Bilder

Finn

Arne

Julius

Bernt

Frieder

Tim

Julian

Slider Berichte