Aufstellung
Hamburg-Liga
Pos.NameQTTR
Zur Click-TT-Staffel
1Penderak, Finn1902
2Louis, Arne1871
3Maczeyzik, Julius1791
4Bremer, Tim1800
5Penderak, Bernt1771
6Meyer, Frieder1756

Nach der Hinrunde stehen wir mit 5:15 Punkten auf einem Relegationsplatz. Sah es zu Beginn der Saison recht vielversprechend aus im Kampf um den Klassenerhalt, da wir die fünf  Pluspunkte gleich zu Beginn der Saison holten, wurden wir dann doch etwas dadurch ernüchtert, keinen Punkt mehr geholt zu haben. Ein wenig spiegelt dies unsere Leistung wider. Auf der einen Seite haben die Jungs teils überragende Leistungen gezeigt (z.B. Julius in Neuenfelde, wo er vorne beide Einzel gewann oder Julius und Tim bei ihren Ersatzeinsätzen in der 1. Herren), auf der anderen Seite konnten sie diese Leistungen leider nicht bestätigen. Finn und Arne haben im vorderen Paarkreuz mit 12:8 bzw. 6:6 ihr Soll erfüllt. Julius (vorne 3:5, Mitte 2:7) hatte sicherlich auf mehr Siege gehofft, während Bernt bei einer Bilanz von 0:7 seinen körperlichen Defiziten Tribut zollen musste. Frieder hat bei einer Bilanz von 5:11 in der Mitte (1:0 unten) fast alle Einzel gewonnen, die er hätte gewinnen müssen/können. Aber leider hat er in wichtigen Spielen nicht einmal überraschend gewinnen können. Auch Tim hat bei einer Bilanz von 5:6 sicherlich mehr erwartet (vor allem in Glinde, wo er  bei der 7:9-Niederlage leider beide Einzel verlor). Jan konnte trainingsbedingt nicht mehr als eine Bilanz von 2:7 rausholen.

Zur Rückrunde werden wir Tim in die Mitte stellen und Frieder ins untere Paarkreuz. Wir hoffen, dass die beiden nun leistungsgerecht eingestuft sind und dies mit mehr Siegen als in der Vorrunde unter Beweis stellen können. Vor allem werden wir alles in die Waagschale legen, um den Klassenerhalt in der Hamburgliga zu schaffen.

An alle TTGlerInnen: unterstützt uns bitte durch euer Anfeuern in unseren Heimspielen an den Samstagen! Es wäre eine wahnsinnig tolle Sache, wenn wir die Hamburgliga halten könnten.

Bilder

Finn

Arne

Julius

Bernt

Frieder

Tim

Julian

Slider Berichte