Aufstellung
4. Kreisliga 1
Pos.NameQTTR
Zur Click-TT-Staffel
1Modersohn, Bernd1372
2Schlueter, Andreas1345
3Sehrer, Uwe1334
4Kunick, Andreas1325
5Wicht, Christoph1319
6Tollmien, Wolfgang1318
7Görgen, Dirk1303
8Lütz, Kristof1295
9Losch, Flemming1274
10Schulz, Nicolas1254
11Kunkel, Georg1241
12Himmler, Wolfgang1226
13Sadegie, Omied1211
14Rehren, Johannes1131
15Beyer, Susanne1128
16Rinne, Philipp1127
17Eckstein, Karsten1124
18Ruge, Oliver1119
19Mohneke, Nils1072
20Tegtmeyer, Sascha1069



1. Lahme können wieder gehen und …
2. auch Blinde sehen mitunter mal was

Soweit die erfreuliche Zusammenfassung der Hinserie. Im Einzelnen heißt das:

ad 1: Nach langer Verletzung bzw. Krankheit freuen wir uns sehr, Susanne und Andreas K. wieder begrüßen zu dürfen; beide haben uns auch spielerisch sehr gefehlt.
ad 2: Neben unserem überragenden oberen Paarkreuz und der ebenfalls höchst zuverlässigen Mitte konnte auch unten mitunter der eine oder andere Punkt geholt werden.

So haben wir wohl auch in dieser Saison mit dem Abstieg wohl wenig zu tun (was in der 4. Kreisliga auch nicht so schwer ist), sondern halten Anschluss an die oberen Tabellenränge. Ein 3. Platz mit 17 : 5 Punkten ist das überraschend gute Zwischenergebnis.
Bemerkt sei allerdings, dass der sportliche Erfolg nicht bei allen im Mittelpunkt steht. Ziel ist es weiterhin, dass der Spaß nicht zu kurz kommt, wir immer mal wieder weitere HobbyspielerInnen an unser z. T. beängstigendes Niveau heranführen können und wir dabei in der Hobby-Trainingsgruppe (s. kleines Bild) verankert bleiben. Darin unterscheiden wir uns Gott sei Dank von einigen anderen Seniorentruppen unserer Liga.
Für uns gilt selbst bei einer Niederlage: Da waren bestimmt ein paar schöne Bälle dabei!

So hoffen wir, dass wir weiterhin Spaß haben, eine positive Rückrunde spielen und den Aufstieg gerade noch vermeiden können!

Für die 12.
Oliver