Unsere 1. Herrenmannschaft in der Saison 2019/20


Aufstellung
Verbandsoberliga Nord
Pos.NameQTTR
Zur Click-TT-Staffel
1Schildhauer, Daniel2103
2Penderak, Jan-Ole1976
3Cassens, Till1965
4Dietrich, Jonathan1887
5Jensen, Tim1876
6Meyhöfer, Morris1886

Finn

Arne

Daniel

Jan-Ole

Till

Neustart für die 1. Herren

Die Liste der Abgänge ist lang. Enno, Christian, Adrian, Brocki, Christopher und auch Stegsen haben uns verlassen. Damit sind die glorreichen Jahre in der Regionalliga erstmal vorbei und es heißt, kleinere Brötchen backen. Die neue 1. Herren aber ist motiviert und heiß, die Fußstapfen bestmöglich auszufüllen. Sie besteht größtenteils aus der alten Zweiten und wird in der kommenden Saison in der Verbandsoberliga aufschlagen. Neu dabei sind mit Jonathan Dietrich und Morris Meyhöfer zwei bekannte Gesichter, die unser mittleres Paarkreuz stärken werden. Die Stammbesetzung wird somit aus Jan-Ole, Till, Jonathan, Morris, Finn und Arne bestehen. Vier von uns mussten letzte Saison den Abstieg mit der Zweiten aus selbiger Verbandsoberliga betrauern. Dieses Jahr soll es aber besser laufen, und eigentlich sollte das auch machbar sein, wenn uns nicht wieder eine Ausfallflut trifft wie in der letztjährigen Hinrunde. Wir sehen uns mit unserer jungen Truppe gut aufgestellt und die Liga scheint dieses Jahr mit ganzen fünf Aufsteigern etwas schwächer besetzt zu sein als letztes Jahr. Von daher visieren wir einen Platz im Mittelfeld an. Das Wichtigste aber ist, nicht in Abstiegsgefahr zu geraten.

Liebe Grüße und allen Teams eine erfolgreiche Saison!

Eure 1. Herren (Arne)

Daniel

Jan-Ole

Till

Jonathan

Morris

Finn

Arne